logo

Strategisch arbeiten - Zukunft sichern: Für Betrieb, Betriebsrat und die eigene Perspektive

Berufsbiografien werden zunehmend individueller und es wird auch für dich als Betriebsrätin/Betriebsrat immer wichtiger, schnell auf neue Herausforderungen wie den demografischen und digitalen Wandel zu reagieren. Für dich und deine Kolleg*innen tragfähige Perspektiven für die Zukunft zu eröffnen. Ihnen kompetente Hilfestellung zu geben und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen – sowohl im großen Ganzen als auch bei kleinsten Details. Gefragt ist vor diesem Hintergrund, sich auf dem neuesten Stand, fachlich passgenau und zeitlich flexibel weiterzubilden. Genau das leisten die modularen Ausbildungsreihen der BWS. Ganz egal, ob du dich für eine Mediations- oder Coaching-Ausbildung interessierst, dich als Expert*in für Betriebswirtschaft etablieren oder du in Kooperation mit der University of Labour Zertifikatslehrgänge in Arbeitsrecht, Tarifpolitik oder beteiligungsorientierter Führung, Strategie und Kommunikation absolvieren möchtest.

Unsere zertifizierten Ausbildungsreihen