Sammle Credit Points und hol dir dein Universitäts- Zertifikat

Das Leben ist nicht immer leicht. Je höher du auf der Qualifizierungsleiter nach oben steigst, desto größer werden die Herausforderungen, mit denen du konfrontiert wirst. In der BR-Akademie rüsten wir dich auf allen Ebenen. Zu speziellen Themen bieten wir auch Seminare, die mit einem universitären Zertifikat und mit an allen europäischen Universitäten einsetzbaren Credit Points abgeschlossen werden können.

Bei uns lernst du

• Die Fähigkeit den Blickwinkel zu verändern.
  • Deinen Verhandlungspartner besser einzuschätzen, um deine Chancen auf Lösungen und Erfolg zu steigern.
  • Unternehmerisches Handeln, Grundsätze, Strategien, Werte und Kostenaspekte besser zu verstehen.
  • Deine Interessen auf Augenhöhe mit der Unternehmensleitung besser zu vertreten.

Mit E-Learning und Präsenz zum Ziel

Die Seminare finden jeweils in Kombination mit einem Online-Angebot aus Filmen oder Texten sowie einem WebSeminar zur Vorbereitung auf die Präsenzveranstaltungen statt. Möchtest du die Seminarreihe mit einem universitären Zertifikat abschließen, musst du jedes Modul mit einer Klausur beenden.

Du hast Fragen zu diesem Thema?

Cornelia Rottmann

E-Mail: cornelia.rottmann@igbce.de