Telefonische Hilfe findest du hier:

+49 511 7631-336 Kontakt FAQ

Du bist hier: IG BCE BWS » BWS stellt sich vor » Seminar:

IGBCE BWS

Bildung - Aus der Praxis für die Praxis

Die BWS bietet mehr als nur Seminare

Die IG BCE BWS ist einer der größten Bildungsanbieter für Betriebsräte(innen), Schwerbehindertenvertrauenspersonen und Jugend- und Auszubildendenvertreter(innen) in Deutschland. Dich erwarten bei der BWS erfahrene Referent(inn)en, kleine Seminar- und Studiengruppen, aktuelle Lerninhalte und ein modernes Lernumfeld.

Die BWS lernt ständig dazu

Unsere täglichen Kontakte mit Betriebsräten in Seminaren, Schulungen und Konferenzen ermöglichen es uns, die neuesten Entwicklungen in der Betriebsratsarbeit aus ersten Hand zu erfahren. Wir kennen eure täglichen Hürden und können gezielt dabei helfen, diese aus dem Weg zu räumen. Die BWS ist gewachsen aus der IG BCE, deren über 100 Jahre Erfahrung wir im Rücken haben und deren gewerkschaftlichen Zielen wir uns immer verbunden fühlen.

Wir sind für dich und das Gremium da

Fortbildung muss passen – so gut wie ein maßgefertigter Wanderschuh. Dafür arbeiten wir bei der BWS jeden Tag an den bestmöglichen Bildungsangeboten. Das Team der BWS hilft bei allen Fragestellungen rund um deinen persönlichen Bildungsplan, die Gremien-Angebote, Inhouse-Seminare und alle Fragen rund um die Administration wie die Buchung oder die Bezahlung. Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail – wir helfen dir gerne weiter.

deine Ansprechpartner