13. AT-Netzwerktreffen

Austausch mit anderen Betriebsrät(inn)en aus dem AT-Bereich

BWS-032-680101-19

Das AT-Netzwerktreffen bietet eine hervorragende Gelegenheit zum Austausch, zur Information und zur Weiterentwicklung im AT-Bereich.
Betriebsräte, IG BCE und Wissenschaft diskutieren hier gemeinsam über spezielle AT-Belange. Hier erfährst du nicht nur den
aktuellen Status laufender Aktivitäten, sondern kannst auch deine eigenen Themen und Fragen zum AT-Bereich einbringen und vom
Erfahrungsaustausch mit anderen Betriebsrät(inn)en profitieren. Zudem entwickeln wir zusammen neue Ideen und beschäftigen uns
damit, wie bestehende Projekte vorangetrieben werden können. Das Schwerpunktthema für das 13. AT-Netzwerktreffen wird in der
vorangegangenen Veranstaltung festgelegt und bekannt gegeben.

• Austausch mit anderen Betriebsrät(inn)en aus dem AT-Bereich

• Gestaltungsspielraum des Betriebsrats bei speziellen AT-Themen (werden im vorangegangenen Netzwerktreffen festgelegt und aktuell benannt)

• Aktivitäten der IG BCE im Bereich außertariflich und hoch qualifizierter Beschäftigter

• Weiterentwicklung der laufenden Projekte und Entwicklung von Projektideen für die Betriebsratsarbeit im AT-Bereich

• Raum für Austausch und Diskussion zu aktuellen Betriebsratsthemen in Bezug auf außertariflich Beschäftigte

Lindner Congress Hotel Frankfurt, © IG BCE BWS

Herzlich Willkommen im Lindner Congress Hotel Frankfurt – Die Zukunft beginnt hier

Am Rande der Höchster Altstadt, gegenüber dem Mainufer, nahe dem Industriepark Höchst, dem Höchster Schloss und der Jahrhunderthalle, begeistert das Lindner Congress Hotel mit tollem Design, fantastischen Veranstaltungsmöglichkeiten, neuester Kommunikationstechnik und origineller Gastronomie. Die Business- & Freizeitmöglichkeiten im Hotel und in den stilvollen Appartements machen es zum attraktiven Ziel für Geschäftsreisende, Frankfurt-Besucher und Boardinghouse-Gäste. Hier stimmt die Work-Life-Balance! Auf einer Gesamtfläche von rund 1.080 m², erwarten dich im Lindner Congress Hotel Frankfurt 15 innovative, multimediale Veranstaltungsräume, die JEDES Herz höherschlagen lassen. Mit State-of-the-Art Plug, Work, Share & Play Technology ist hier nämlich schlicht und ergreifend alles möglich! Mit Kapazitäten für bis zu 150 Personen bei parlamentarischer Bestuhlung sind auch bei großen Veranstaltungen kaum Grenzen gesetzt. Im Lindner Congress Hotel Frankfurt werden Ideen produziert und Visionen umgesetzt.