Aktuelle Rechtsprechung zum Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht

BWS-510-151701-19

Information

Um die Präsenzseminare anbieten zu können, haben wir ein Abstands- und Hygienekonzept mit den Bildungszentren und Hotel-Partnern erarbeitet, damit du dich während deiner Seminarteilnahme rundum sicher fühlen kannst.

Die Hotels stellen die Informationen auf Nachfrage zur Verfügung oder werden bei Ankunft ausgehändigt.

Das Abstands- und Hygienekonzept für die Bildungszentren kannst Du als PDF herunterladen:

Hygiene-Plan Bad Münder (PDF)Hygiene-Plan Haltern (PDF)

Oft werden die gesetzlichen Bestimmungen aus dem Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht erst durch Gerichtsurteile eindeutig
geklärt. Deshalb müsst Ihr als Betriebsräte die aktuelle Rechtsprechung immer im Blick haben.
Dieses Seminar bringt die entscheidenden Urteile im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht praxisnah und gut verständlich auf den
Punkt. Auch die Rechtsprechung und Gesetzgebung im Arbeits- und Gesundheitsschutz sind ständig im Wandel. Dieses Seminar hilft
Euch, keine wichtigen Neuerungen zu verpassen.
Und nicht immer finden Arbeitgeber und Betriebsrat einen Kompromiss. So mancher festgefahrene Konflikt endet vor der Einigungsstelle
oder im Gerichtssaal. Aber wie läuft ein Einigungsstellenverfahren ab und was passiert bei einem Beschlussverfahren?
In diesem Seminar erfahrt Ihr es!

Flugblatt

Aktuelle Rechtsprechung zum Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht
  • Arbeitsrecht

Hotel Wetterau, © IG BCE BWS

Ihr Tagungshotel im Grünen ganz in der Nähe von Friedberg und Frankfurt

Hotel & Restaurant Wetterau – Ihr Tagungshotel im Grünen ganz in der Nähe von Friedberg und Frankfurt. Das Hotel & Restaurant Wetterau in Wölfersheim bietet Ihnen unweit der A5, der A45 und des Gambacher Kreuzes persönlichen Service und gepflegte Gastlichkeit für private oder berufliche Aufenthalte, schöne Zimmer und ein gutes Restaurant.