Arbeitsverdichtung in und nach der Krise

Möglichkeiten des BR

BWS-000-073901-20

Information

Um am WebSeminar teilzunehmen, musst du dich anmelden. Die Einladung mit deinem Zugangslink erhältst du einen Tag vor WebSeminarbeginn. Deine Verbindung kannst du gerne vorab unter Adobe Connect-Diagnosetest testen.

Beschreibung

Die psychische Belastung vieler Menschen besteht momentan in der Angst vor Verlust des eigenen Arbeitsplatzes. Auch macht das Gefühl, in der persönlichen Freiheit eingeschränkt zu sein, vielen zu schaffen. Doch wird es nach der momentanen Krise weitergehen und es steht dann zu befürchten, dass sich die Arbeit noch mehr verdichtet und der Arbeitstakt noch schneller werden wird. Das Webinar soll einen kurzen Überblick über die Möglichkeiten des BR geben.

Flugblatt

Arbeitsverdichtung in und nach der Krise
  • Was sind psychische Belastungen

  • Individuelle Leistungsvoraussetzungen und Bewältigungsstrategien

Internet
WebSeminar, © 2020 IG BCE BWS

Am eigenen Schreibtisch lernt man am Besten

Dieses Online-Seminar führt dich an deinem eigenen Rechner durch das gesamte Lernprogramm. So kannst du direkt in deiner Arbeitsumgebung lernen und mit deinem eigenen PC alle Aufgaben lösen.