Betriebsrätenetzwerk Pharmavertrieb

Zielgruppen - Pharma Spezialisierung

BWS-032-681101-17

• Austausch über aktuelle Trends im Pharmavertrieb

• Rechtliche und politische Schwerpunktthemen mit fachlicher Begleitung durch Wissenschaft, Politik und Gesellschaft

• Strategische Planung von politischen Schwerpunktthemen im Pharmavertrieb

Neben den klassischen Verhandlungen über Interessenausgleich und Sozialplan sind wir angesichts der Branchentrends im Pharmavertrieb in der Verantwortung, den Strukturwandel erfolgreich zu gestalten. Neben dem Erhalt von Arbeitsplätzen in der Pharmaindustrie durch gute Gewerkschaftsarbeit vor Ort sowie erfolgreiche Industriepolitik bedeutet dies auch, neue Arbeitsplätze zu schaffen. So konnten wir bereits erfolgreich Netzwerke zu Krankenkassen und Personalberater(inne)n im Bereich des Pharmaaußendienstes aufbauen, die neue Beschäftigungsmöglichkeiten bieten.

Mit dem „Betriebsrätenetzwerk Pharmavertrieb“ bieten wir dir eine einzigartige Plattform zum Austausch mit Gleichgesinnten sowie zur Strategieentwicklung. Dabei stehen sowohl Innen- als auch Außendienstthemen auf dem Programm. Die genauen Themen des Netzwerktreffens werden jeweils auf der vorherigen Sitzung festgelegt. Bitte frag hierzu einfach nach dem Themenplan.

Lindner Congress Hotel Frankfurt
Lindner Congress Hotel Frankfurt, © Lindner

Herzlich Willkommen im Lindner Congress Hotel Frankfurt – Die Zukunft beginnt hier

Am Rande der Höchster Altstadt, gegenüber dem Mainufer, nahe dem Industriepark Höchst, dem Höchster Schloss und der Jahrhunderthalle, begeistert das Lindner Congress Hotel mit tollem Design, fantastischen Veranstaltungsmöglichkeiten, neuester Kommunikationstechnik und origineller Gastronomie. Die Business- & Freizeitmöglichkeiten im Hotel und in den stilvollen Appartements machen es zum attraktiven Ziel für Geschäftsreisende, Frankfurt-Besucher und Boardinghouse-Gäste. Hier stimmt die Work-Life-Balance!

Auf einer Gesamtfläche von rund 1.080 m², erwarten dich im Lindner Congress Hotel Frankfurt 15 innovative, multimediale Veranstaltungsräume, die JEDES Herz höherschlagen lassen. Mit State-of-the-Art Plug, Work, Share & Play Technology ist hier nämlich schlicht und ergreifend alles möglich! Mit Kapazitäten für bis zu 150 Personen bei parlamentarischer Bestuhlung sind auch bei großen Veranstaltungen kaum Grenzen gesetzt. Im Lindner Congress Hotel Frankfurt werden Ideen produziert und Visionen umgesetzt.