Englisch für Betriebsräte – Working together – Teil 1

Business-Englisch für Auffrischer

BWS-000-570101-18

Information

Um die Präsenzseminare anbieten zu können, haben wir ein Abstands- und Hygienekonzept mit den Bildungszentren und Hotel-Partnern erarbeitet, damit du dich während deiner Seminarteilnahme rundum sicher fühlen kannst.

Das Abstands- und Hygienekonzept kannst Du als PDF für den jeweiligen Seminarort hier herunterladen:

Bildungszentrum
  • Fachbegriffe zur Arbeit des Betriebsrats sowie zum eigenen Unternehmen

• Unterschiedliche Interessenvertretungssysteme in Europa

• Satzbau und die Zeiten

Für Euro-Betriebsrätinnen und Euro-Betriebsräte, aber auch für viele Betriebsrätinnen und Betriebsräte gehört Englisch längst zum Berufsalltag. Dabei werden sie mit vielen Fachbegriffen konfrontiert, die man mit entsprechender Übung rasch beherrscht. Wer hier nicht mehr „up to date“ ist, wird es mit diesem zielgerichteten Superlearning-Work-shop wieder.

Hier kannst du in kurzer Zeit dein Englisch auffrischen und typische Begriffe aus der Betriebsratsarbeit und Wirtschaft dazulernen. Die Sprache wird mit effektiven und abwechslungsreichen Übungen trainiert. Zudem erhältst du wertvolle Tipps zu Lerntechniken, eine praktische Vokabelkartei sowie Audio-CDs.

Fleming's Hotel München-City, © IG BCE BWS

Wir begrüßen Sie in unserem Fleming's Hotel München-City im Herzen Münchens.

Unsere Zimmer und Suiten empfangen Sie mit viel Komfort im innovativen Design. Klare Linien, edle Materialien und moderne Farben: aus diesem Zusammenspiel entsteht der für Fleming’s so typische Stil. Unverwechselbar ist vor allem das Design des Badezimmers, das mit hochwertigen Materialien von Granit bis Parkett ausgestattet und zum Zimmer hin voll verglast ist. Dank des kostenfreien Internetzugangs via Highspeed W-LAN können Sie Ihre geschäftlichen Angelegenheiten im gesamten Hotel schnell und effizient erledigen. Durch die zentrale Lage am Münchner Hauptbahnhof erreichen Sie die Münchener Altstadt wie die Frauenkirche, den Marienplatz mit dem historischen Rathaus oder den Viktualienmarkt in wenigen Minuten zu Fuß.