Telefonische Hilfe findest du hier:

+49 511 7631-336 Kontakt FAQ

Du bist hier: Seminare » Seminar: Informationstermin: Als Betriebsrat zum Hochschulabschluss

Informationstermin: Als Betriebsrat zum Hochschulabschluss

Akademie - Bildung mit Perspektive

BWS-005-920103-17

warum?

Berufstätig sein, sich auf akademischem Niveau weiterbilden und gleichzeitig Leistungspunkte für mögliche universitäre Abschlüsse erwerben: Unsere Kooperation mit dem Institut für Weiterbildung e. V. an der Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Hamburg macht genau dies möglich. Sie basiert auf einem modularen Angebot, dessen Bausteine von Hochschul-Zertifikaten als „BetriebsBerater(in)“ oder „Manager(in) in der Sozialökonomie“ bis hin zum akademischen Titel „Bachelor of Arts Sozialökonomie“ reichen. Das Institut für Weiterbildung e. V. an der Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Uni Hamburg stellt dir in dieser Veranstaltung vor, wie unsere gemeinsamen Angebote gestaltet und welche Schritte zu den jeweiligen Abschlüssen erforderlich sind. Also: Wenn du mit dem Gedanken an eine perspektivische Weiterbildung spielst, welche die Interessenvertretung auf Augenhöhe mit der Geschäftsleitung bringt, dann kannst du dich hier über die Anforderungen und Rahmenbedingungen ausführlich informieren.

dein Vorteil:

• Inhalte und Anforderungen kennenlernen: • zur universitär zertifizierten Qualifikation als „BetriebsBerater(in)“ • zum Studiengang „Betrieb – Wirtschaft – Management“ • zur universitär zertifizierten Qualifikation als „Manager(in) in der Sozialökonomie“ • zum akademischen Abschluss als „Bachelor of Arts Sozialökonomie“ • Informationen zur berufsbegleitenden Erlangung staatlich anerkannter Hochschulabschlüsse erhalten • Beurteilung des Angebots im Hinblick auf die eigene Entwicklung als Betriebsrätin / Betriebsrat vornehmen

Informationstermin: Als Betriebsrat zum Hochschulabschluss, Seminar/Schulung in Würzburg

Maritim Hotel Würzburg, © Maritim

Direkt am Mainufer, mit einem fantastischen Blick auf die Festung Marienberg tagen.

Mitten in Würzburg heißt dich unser Team vom Maritim Hotel Würzburg herzlich willkommen. In unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und der urigen Innenstadt kannst du dich auf ein ruhiges und gemütliches Hotelzimmer freuen. Entspann dich mit kostenfreiem WLAN und herrlichem Blick auf den Main, die Würzburger Innenstadt oder den begrünten Innenhof. Im hoteleigenen Pool und Fitnessraum findest du sportliche Abwechslung zum Tagungs-Programm. Sauna und Dampfbad sorgen nicht nur zur kalten Jahreszeit für dein Wohlgefühl. Täglich verwöhnen wir dich im mediterranen Restaurant Viaggio mit köstlichen Spezialitäten im eleganten Ambiente. Uriger geht es dann in der Fränkischen Weinstube zu - hier genießt du in rustikaler Atmosphäre regionaltypische Leckerbissen.

Dein Tagungs- und Seminarprogramm erwartet dich im direkt angeschlossenen Congress Centrum. Würzburg Hotel und Congress Centrum verfügen zusammen über 24 unterschiedlichste Konferenzräume mit modernster Technik.