JAV Empfang

BWS-501-250601-19

Du bist frisch gewählter JAVi und auf der Suche nach ersten Hilfestellungen und Unterstützung? Du willst dich mit anderen über
deine betrieblichen Themen austauschen und dabei auch noch Spaß haben? Dann komm zu unserem JAV-Empfang! Lerne andere JAVis
aus deiner Region kennen, informiere dich über deine Rechte und Pflichten und hol dir hilfreiche Tipps rund um die JAV-Arbeit –
und das Ganze in netter Atmosphäre.

• Die Rolle der JAV in der betrieblichen Mitbestimmungsarbeit

• Allgemeine Aufgaben einer JAV

• Kreative Ausgestaltung von JAV-Plattformen

• Betriebliche Kooperationspartner und gemeinsame Themen

Kuralpe Kreuzhof, © IG BCE BWS

Tagen und Lernen in erstklassiger Umgebung

Unsere Seminarhäuser und Tagungshotels sind sorgfältig ausgewählt. Wir legen bei der BWS hohen Wert darauf, dass du dich wohlfühlst und beste Lernbedingungen vorfindest. Eine besondere Küche, freundliche Gastlichkeit und wohnliche Atmosphäre sind ein absolutes Muss. Helle, lernfreundliche Seminarräume sind mit modernster Tagungs- und Konferenztechnik ausgestattet. Übernachten wirst du in modernen Einzelzimmern mit eigenem Bad, Fernsehen und Telefon. In der Regel gibt es auch immer einen WLAN-Anschluss für dich, damit du auch im Zimmer gut vernetzt bist. Reizvolle Landschaften oder schöne Stadthotels bieten dir die Möglichkeit, nach dem Seminar die Auszeit für dich zu nutzen. In allen Häusern findet sich ein Entspannungs- oder Sportangebot. Beliebte Treffpunkte am Abend sind die hauseigenen Gaststätten oder Bars. Ob ein frisch gezapftes Bier, ein guter Tropfen Wein oder leckere Säfte und Cocktails – immer gibt es ein Angebot sich am Abend zusammenzusetzen und zu netzwerken.