JAV-Konferenz

BWS-500-250501-19

Auf dieser Veranstaltung erwarten dich spannende Vorträge von Fachreferent(inn)en zu aktuellen JAV-Themen sowie die Möglichkeit,
dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und betriebliche Herausforderungen zu diskutieren. Die Ansprechpartner(innen) der
IG BCE beantworten alle deine Fragen und stehen dir selbstverständlich auch nach der Konferenz mit Rat und Tat zur Seite.
Die genauen Themen der JAV-Konferenz sind noch in Planung und werden nach den JAV-Wahlen festgelegt. Frag einfach
deine(n) IG BCE-Sekretär(in) nach aktuellen Infos oder schau auf www.igbce-bws.de vorbei.
Und jetzt schnell zum Betriebsrat und die Teilnahme beschließen lassen!
Wir freuen uns auf dich!

Die Veranstaltung befindet sich noch in der
Planung.
Die genauen Themen und Schwerpunkte der
diesjährigen JAV-Konferenz werden noch
bekannt gegeben, siehe auch:
www.igbce-bws.de. Bei Fragen helfen wir
dir gern telefonisch weiter:
Hotline 0511 7631-336.

Hotel Gersfelder Hof, © IG BCE BWS

Tagen und Lernen in erstklassiger Umgebung

Unsere Seminarhäuser und Tagungshotels sind sorgfältig ausgewählt. Wir legen bei der BWS hohen Wert darauf, dass du dich wohlfühlst und beste Lernbedingungen vorfindest. Eine besondere Küche, freundliche Gastlichkeit und wohnliche Atmosphäre sind ein absolutes Muss. Helle, lernfreundliche Seminarräume sind mit modernster Tagungs- und Konferenztechnik ausgestattet. Übernachten wirst du in modernen Einzelzimmern mit eigenem Bad, Fernsehen und Telefon. In der Regel gibt es auch immer einen WLAN-Anschluss für dich, damit du auch im Zimmer gut vernetzt bist. Reizvolle Landschaften oder schöne Stadthotels bieten dir die Möglichkeit, nach dem Seminar die Auszeit für dich zu nutzen. In allen Häusern findet sich ein Entspannungs- oder Sportangebot. Beliebte Treffpunkte am Abend sind die hauseigenen Gaststätten oder Bars. Ob ein frisch gezapftes Bier, ein guter Tropfen Wein oder leckere Säfte und Cocktails – immer gibt es ein Angebot sich am Abend zusammenzusetzen und zu netzwerken.