JAV-Konferenz

Jugend- und Auszubildendenvertreter(innen)

BWS-200-220401-17

Du bist aktiv in der Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV)? Du möchtest dich mit anderen JAV-Mitgliedern austauschen? Ihr wollt wissen, wie die JAV-Arbeit in anderen Firmen läuft? Ihr sucht Anregungen und Tipps für eure Tätigkeit in der JAV? Ihr wollt eure Kompetenzen ausbauen, um eure JAV-Arbeit noch professioneller gestalten zu können? Dann melde dich an zur JAV-Konferenz im schönen Schwerin. Hier hast du die Möglichkeit, dich mit anderen JAVen der IG BCE-Branchen zu vernetzen. Egal, ob du neu gewählt wurdest oder schon eine oder mehrere JAV-Perioden erlebt hast, du kannst hier mitwirken und von dem Erfahrungsschatz anderer JAVen profitieren und eigene Erfahrungen weitergeben. Also, sei dabei und melde dich an!

InterCity Hotel Schwerin, © IG BCE BWS

Tagen und Lernen in erstklassiger Umgebung

Unsere Seminarhäuser und Tagungshotels sind sorgfältig ausgewählt. Wir legen bei der BWS hohen Wert darauf, dass du dich wohlfühlst und beste Lernbedingungen vorfindest. Eine besondere Küche, freundliche Gastlichkeit und wohnliche Atmosphäre sind daher das absolutes Muss. Helle, lernfreundliche Seminarräume sind mit modernster Tagungs- und Konferenztechnik ausgestattet. Übernachten wirst du in modernen Einzelzimmern mit eigenem Bad, Fernsehen und Telefon. In der Regel gibt es auch immer einen WLAN-Anschluss für Dich, damit Du auch im Zimmer gut vernetzt bist.

Reizvolle Landschaften oder schöne Stadthotels bieten dir die Möglichkeit, nach dem Seminar die Auszeit für dich zu nutzen. In allen Häusern findet sich ein Entspannungs- oder Sportangebot. Beliebte Treffpunkte am Abend sind die hauseigenen Gaststätten oder Bars. Ob ein frisch gezapftes Bier, ein guter Tropfen Wein oder leckere Säfte und Cocktails – immer gibt es ein Angebot sich am Abend zusammenzusetzen und zu netzwerken.