Microsoft Excel 3 - Pivot & More

PivotTable auf dem Schirm – Fit für Datentools und professionelle Datenauswertung

BWS-000-040703-20

Information

Um am WebSeminar teilzunehmen, musst du dich anmelden. Die Einladung mit deinem Zugangslink erhältst du einen Tag vor WebSeminarbeginn. Deine Verbindung kannst du gerne vorab unter Adobe Connect-Diagnosetest testen.

Pivot-Tabellen ermöglichen die Zusammenfassung und Auswertung von Daten – ein sehr nützliches und spannendes Werkzeug, das dir viele einzelne Arbeitsschritte abnimmt und eine verständliche Übersicht bietet, ohne dabei die Quelldaten zu verändern. Die Funktion PivotTable bietet außerdem Möglichkeiten zur Darstellung von Diagrammen, Prognosen und anderen Inhalten des Controllings. In dem Online-Seminar lernst du den Umgang mit PivotTable und wie du dir diese Funktion in vielerlei Hinsicht zunutze machen kannst. Wir geben dir praktische Tipps und Anwendungsbeispiele.

• Pivot-Tabellen in Excel

• Erstellen, darstellen und analysieren
    • Weitere Datentools
    • Analyse und Prognose auf Basis ausgewerteter Daten
    • Wertvolle Anwendungstipps
WebSeminar, © 2020 IG BCE BWS

Am eigenen Schreibtisch lernt man am Besten

Dieses Online-Seminar führt dich an deinem eigenen Rechner durch das gesamte Lernprogramm. So kannst du direkt in deiner Arbeitsumgebung lernen und mit deinem eigenen PC alle Aufgaben lösen.