Microsoft Excel 4 für Profis

Wenn der SVErWEIS nicht mehr reicht – Entdecke dynamische Excel-Lösungen ganz ohne Programmierung

BWS-000-040804-18

Information

Um die Präsenzseminare anbieten zu können, haben wir ein Abstands- und Hygienekonzept mit den Bildungszentren und Hotel-Partnern erarbeitet, damit du dich während deiner Seminarteilnahme rundum sicher fühlen kannst.

Die Hotels stellen die Informationen auf Nachfrage zur Verfügung oder werden bei Ankunft ausgehändigt.

Das Abstands- und Hygienekonzept für die Bildungszentren kannst Du als PDF herunterladen:

• Mappen systematisch aufbauen

• Daten dynamisch ansteuern und sortieren

Du kennst dich mit Excel und seinen Funktionen bereits gut aus? Und du möchtest Lösungen anlegen, ohne dafür eine Programmierung erlernen zu müssen? Dann bist du herzlich willkommen in diesem E-Learning-Seminar mit „Nerd“-Faktor!

Hier erfährst du, wie man Mappen systematisch aufbaut sowie Daten über Funktionen dynamisch ansteuern und sortieren kann. Ferner lernst du faszinierende Möglichkeiten durch die Funktion BEREICH.VERSCHIEBEN kennen. Ergänzend zum interaktiven Unterricht erhältst du hochwertige Schulungsunterlagen mit einer Vielzahl an Übungen und Erläuterungen, sodass sich auch im Nachhinein alles wiederfinden und nachvollziehen lässt. Kenntnisse aus dem Seminar Excel 2 werden vorausgesetzt.

INHOUSE, © IG BCE BWS

Am eigenen Schreibtisch lernt man am Besten

Dieses Online-Seminar führt dich an deinem eigenen Rechner durch das gesamte Lernprogramm. So kannst du direkt in deiner Arbeitsumgebung lernen und mit deinem eigenen PC alle Aufgaben lösen.