Microsoft Outlook - kompakt

• Kalender- und Erinnerungsfunktionen

• Kontakte und E-Mails verwalten

• Aufgaben und Termine organisieren

Kalender teilen, Aufgaben und E-Mails verwalten oder Termine organisieren – all das ist aus dem modernen Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken. Der Umgang mit den entsprechenden Computerprogrammen – allen voran Microsoft Outlook bzw. Exchange – will jedoch erlernt sein. Und je fitter man darin ist, desto schneller sind diese Tätigkeiten erledigt. Und desto leichter behält man den Überblick über seine „To-dos“.

In diesem interaktiven Seminar lernst du alle wichtigen Funktionen kennen, die Outlook bzw. Exchange für deine Arbeit bieten: angefangen bei E-Mails und ihren Signaturen über das Teilen von Kalendereinträgen bis hin zur effizienten Verwaltung von Aufgaben und Terminen. Ergänzend zum E-Learning erhältst du hochwertige Schulungsunterlagen mit einer Vielzahl an Übungen und Erläuterungen, sodass sich auch im Nachhinein alles wiederfinden und nachvollziehen lässt.

INHOUSE, © IG BCE BWS

Am eigenen Schreibtisch lernt man am Besten

Dieses Online-Seminar führt dich an deinem eigenen Rechner durch das gesamte Lernprogramm. So kannst du direkt in deiner Arbeitsumgebung lernen und mit deinem eigenen PC alle Aufgaben lösen.