Microsoft Word 2 für Durchstarter

Lesen, Schreiben und Zusammenarbeit – Word clever nutzen (nicht nur) für Business

BWS-000-040203-18

• Erstellen und Bearbeiten von Vorlagen für Dokumente und Formate

• Eigenständiges Gestalten eines Flyers

• Tipps für ein schnelleres Arbeiten

Die Grundlagen von Word sind dir bereits bekannt? Dann kannst du in diesem Aufbaukurs dein Wissen durch viele praktische Tipps und Tricks erweitern. So erlauben dir beispielsweise selbst erstellte Vorlagen, die deinen Bedürfnissen im Arbeitsalltag exakt entsprechen, dass du das Rad nicht jedes Mal neu erfinden musst. Auch Serienbriefe und sogar Flyer sind schnell erstellt, wenn man den Umgang mit bestimmten Funktionen beherrscht.

Bei diesem E-Learning-Seminar startest du mit professioneller Textverarbeitung richtig durch. Schließlich machst du dich hier mit nützlichen Funktionen wie Seriendruck, Markups und Schnellbausteinen vertraut, welche die Arbeit mit Word beschleunigen. Dabei lernst du auch, Dokument- und Formatvorlagen sicher sowie effizient für dich zu nutzen. Ebenso wird vermittelt, wie man einen Flyer erstellt und im Handumdrehen zu einem echten Hingucker macht. Ergänzend zum interaktiven Unterricht erhältst du hochwertige Schulungsunterlagen mit einer Vielzahl an Übungen und Erläuterungen, sodass sich auch im Nachhinein alles wiederfinden und nachvollziehen lässt.

INHOUSE, © IG BCE BWS

Am eigenen Schreibtisch lernt man am Besten

Dieses Online-Seminar führt dich an deinem eigenen Rechner durch das gesamte Lernprogramm. So kannst du direkt in deiner Arbeitsumgebung lernen und mit deinem eigenen PC alle Aufgaben lösen.