Outsoursing, Ausgliederung, Offshoring

Alle Rechte des Betriebsrats nutzen - Alternativen kennen - Gegenstrategien entwickeln - Stellen sichern!

BWS-510-051801-19

Information

Um die Präsenzseminare anbieten zu können, haben wir ein Abstands- und Hygienekonzept mit den Bildungszentren und Hotel-Partnern erarbeitet, damit du dich während deiner Seminarteilnahme rundum sicher fühlen kannst.

Die Hotels stellen die Informationen auf Nachfrage zur Verfügung oder werden bei Ankunft ausgehändigt.

Das Abstands- und Hygienekonzept für die Bildungszentren kannst Du als PDF herunterladen:

Hygiene-Plan Bad Münder (PDF)Hygiene-Plan Haltern (PDF)

Geringere Kosten, höhere Flexibilität, mehr Effizienz. Aus Arbeitgebersicht spricht vieles für Ausgliederungen. Gerade Verlagerungen ins Ausland gelten als rentabel. Hier müsst ihr als Betriebsrat nicht tatenlos zusehen, wie immer mehr
Kolleginnen und Kollegen ihren Arbeitsplatz verlieren. Je früher ihr als Betriebsrat entsprechende Arbeitgeberpläne erkennt, desto umsichtiger könnt ihr reagieren.

Flugblatt

Outsoursing, Ausgliederung, Offshoring
Hotel Wetterau, © IG BCE BWS

Ihr Tagungshotel im Grünen ganz in der Nähe von Friedberg und Frankfurt

Hotel & Restaurant Wetterau – Ihr Tagungshotel im Grünen ganz in der Nähe von Friedberg und Frankfurt. Das Hotel & Restaurant Wetterau in Wölfersheim bietet Ihnen unweit der A5, der A45 und des Gambacher Kreuzes persönlichen Service und gepflegte Gastlichkeit für private oder berufliche Aufenthalte, schöne Zimmer und ein gutes Restaurant.