Telefonische Hilfe findest du hier:

+49 511 7631-336 Kontakt FAQ

Du bist hier: Seminare » Bonusprogramm » Seminar:

Bonusprogramm

Dein ausgezeichneter Wissensvorsprung!

Dein Kompetenzvorsprung wird mit Brief und Siegel belegt. Nach Abschluss jedes Seminars erhältst du von uns ein Zertifikat als Beleg für dein Engagement und Deinen Ausbildungsstatus. Gleichzeitig ist das Zertifikat ein Zeichen unseres Danks für deine Treue gegenüber der BWS.

Bronze

BWS-Bronze-Zertifikat

Sobald du alle Seminare aus dem Starter- oder Basis-Paket besucht hast, erhältst du obendrein ein Bronze-Zertifikat.

Silber

BWS-Silber-Zertifikat

Du warst bei zwei Seminaren aus dem Starter-Paket sowie vier weiteren Seminaren aus dem Basis-Paket dabei? Dann wird dein Wissensvorsprung mit Silber ausgezeichnet!

Gold

BWS-Gold-Zertifikat

Nach zwei Sozialkompetenzseminaren, einem Grundlagenseminar und zwei Spezialisierungsseminaren bist du mit deinem erworbenen Know-how ganz weit vorne. Dafür erhältst du von uns das Gold-Zertifikat!

Platin

Der Platin-Club

Du warst bereits bei 15 oder mehr Seminaren der BWS dabei? Dann ist dir deine Aufnahme im Platin-Club sicher. Nun kannst du an einem besonderen Platin-Bildungsprogramm mit attraktiven Seminarangeboten teilnehmen.

Platin-Club

Der Platin-Club ist für Betriebsräte, die sich bereits intensiv bei der BWS weitergebildet haben. Im Platin-Club werden exklusive Seminare angeboten, die nicht im regulären Bildungsprogramm enthalten sind.

Die Teilnahme an den Platin-Veranstaltungen ist für dich kostenfrei, Fahrtkosten sowie Kosten für Übernachtung und Verpflegung müssen vom Arbeitgeber getragen werden. Die Platin-Seminare behandeln immer aktuelle Themen aus der Wirtschafts- und Sozialpolitik und nehmen stets Praxis-Bezug auf die eigenen betrieblichen Belange der Betriebsräte.

Außerdem erhältst du ein Zertifikat über deine bisher absolvierten Seminare sowie ein hochwertiges Präsent als Dankeschön für deine Treue.