Telefonische Hilfe findest du hier:

+49 511 7631-336 Kontakt FAQ

Du bist hier: Seminare » Inhouse » Seminar:

Inhouse Seminare

Heimvorteil für Teams und Gremien

Inhouse-Seminare schaffen schnelle Lösungen

Qualifizierung ist ein wichtiger Baustein einer erfolgreichen Betriebsratsarbeit. Für das gesamte Gremium oder einzelne Teams bietet sich ein Inhouse-Seminar an, wenn man sich gemeinsam neu aufstellen möchte, Projekte plant, Strategien entwickelt oder eine gemeinsame Aufgabe mit Hochdruck angehen möchte.

Die BWS bietet ein breites Angebot für spezielle Team-Trainings. Andere Betriebsräte haben es für euch schon ausprobiert. Die Inhouse-Seminare wurden gebucht zur:

• Besonders schnellen Qualifizierung von Teams

• Arbeit an eigenen Themen im Betrieb

• Arbeit mit hohem Praxisbezug

• Erarbeitung von konkreten Lösungen vor Ort

• Angleichung des gemeinsamen Wissensstands

• Vorbereitung von Betriebsvereinbarungen

• Stärkung des Betriebsratsteams

Wie ein Inhouse-Seminar buchen?

Inhouse-Seminare Inhouse-Logo

Zur Planung und Vorbereitung eures Seminars findet Ihr hier ein Formular, welches ihr uns bitte kurz ausfüllt und zuschickt. Wir werden euch daraufhin unverbindlich ein maßgeschneidertes Angebot für euren Betrieb erstellen. Erst mit der Annahme des Angebots kommt ein Vertrag zustande. Die BWS stellt anschließend einen reibungslosen Ablauf des Seminars sicher. Zudem suchen wir kompetente Referenten für eure Themen aus und stellen die Seminarunterlagen oder Fachliteratur zusammen.