Standort: AZIMUT Hotel München City Ost 4*

Bildungsregion Bayern

AZIMUT Hotel München City Ost 4*, © IG BCE BWS

AZIMUT Hotel Munich City East – dein Zuhause für unterwegs

Das AZIMUT Hotel Munich City East bietet ein komfortables Zuhause für unterwegs und sichert dir, gelegen zwischen Innenstadt und Messe München, kurze Wege für deinen Aufenthalt in der weltberühmten Landeshauptstadt Bayerns. Das Hotel ist der ideale Ort für Konferenzen, Seminare oder andere Geschäfts- und Freizeitveranstaltungen. Der im April 2014 neu gestaltete und vergrößerte Tagungsbereich bietet auf 400 qm² Konferenzfläche, unterteilt in 5 modern ausgestattete Tagungsräume mit Tageslicht, Platz für bis zu 100 Teilnehmer im größten Raum. Individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Pauschalen garantieren den perfekten Rahmen für deine Schulungen und Meetings aller Art. Zum Ausklang eines erfolgreichen Geschäftstages kannst du dich in unserer Lobbybar einen After-Work-Drink gönnen und dabei die aktuellen Sportevents live miterleben. Ein Snack an der SMART-Lobby-Bar rundet den Tag ab.