Standort: Barceló Hotel Hamburg

Bildungsregion Nord

Barceló Hotel Hamburg, © IG BCE BWS

In einer ruhigen Seitenstraße, nahe an der Binnenalster gelegen, finden Sie das Barceló Hamburg.

"Unsere zentrale Lage zwischen dem beliebten „Jungfernstieg“, der Einkaufsmeile „Mönckebergstrasse“ und dem Hamburger Hauptbahnhof bietet Ihnen den idealen Ausgangspunkt für alle Aktivitäten innerhalb der Stadt. Ein innovatives, avantgardistisches Design zeichnet das zweite Barceló Hotel in Deutschland aus. 193 „B-rooms“ mit extravaganten Details, ein mediterranes Restaurant mit rund 130 Sitzplätzen sowie ein moderner Veranstaltungsbereich für bis zu 150 Personen runden dieses stylische 4* Superior Hotel ab. Für den besonderen Anspruch stehen Executive Rooms, Junior Suiten sowie die Alstersuite zur Verfügung. 43 Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage garantieren Ihnen eine stressfreie Anreise mit dem PKW. Vom Hamburger Flughafen erreichen Sie uns in ca. 30 Minuten mit dem Taxi oder der S-Bahn mit direktem Anschluss zum Hamburger Hauptbahnhof. Von dort sind es nur wenige Gehminuten bis zum Barcelo Hamburg. "