Standort: Comfort Hotel Ulm

Bildungsregion Baden-Wüttemberg

Comfort Hotel Ulm, © IG BCE BWS

Komfortables Business- und Tagungshotel in der Schwäbischen Alb

Das Comfort Hotel Ulm/Blaustein befindet sich in ruhiger Lage, wenige Kilometer vom Zentrum der Münsterstadt Ulm entfernt. Das familienfreundliche Hotel bietet seinen Gästen 89 großzügige Zimmer, fünf moderne Veranstaltungsräume, ein Bistro und eine Sauna. Jedes der 89 geräumigen Zimmer ist komfortabel eingerichtet und verfügt über Badezimmer mit Dusche und Haartrockner, HD Flatscreen Plasma TV mit SKY Sport News und Atlantic, einen großen Schreibtisch, Telefon und Radio sowie eine Küchenzeile mit Mikrowelle und Kühlschrank. In allen Bereichen ist Highspeed WLAN kostenlos verfügbar. Für dein Wohlbefinden und zu deiner Entspannung nach einem anstrengenden Tag bietet das Comfort Hotel in Blaustein eine Sauna. Die günstige Anbindung an die A8 und A7 ermöglicht Geschäfts- und Privatreisenden eine bequeme Anreise. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Stadtzentrum von Ulm mit dem weltberühmten Ulmer Münster nur 25 Minuten entfernt. Parkplätze befinden sich direkt am Hotel und in der Tiefgarage.