Standort: Designhotel Ambiance Rivoli München

Bildungsregion Bayern

Designhotel Ambiance Rivoli München, © IG BCE BWS

Individuell und bestimmt anders als Sie erwarten…

So präsentiert sich das Designhotel Ambiance Rivoli 4**** im Herzen Münchens seinen Gästen. Das mit dem Finest Address Award ausgezeichnete Hotel, welches zu den Top250Tagungshotels Deutschland zählt, begrüßt seine Gäste unweit der Theresienwiese nur 3 KM vom Marienplatz entfernt. Die 66 völlig unterscheidlich gestalteten Zimmer des Hotels verfügen alle über Doppelbetten, Flat Screens, Minibar, Schreibtisch, Safe, große Schränke sowie Marmor-Granit Bäder. Die Nutzung des HighSpeed W-Lan und Sky TV ist bereits im Zimmerpreis inkludiert. Neben 5 multifunktionalen Tagungsräumen von 2-100 Personen verfügt das Haus auch über ein original orientalisches Hamam (gegen Gebühr) und das italienische Spezialitätenrestaurant "Giulia". Für mit dem Auto anreisende Gäste steht eine bewachte Tiefgarage zur verfügung (auf Anfrage gegen Gebühr). Infrastrukturell perferkt angeschlossen bietet das Designhotel einen U- und S-Bahn Anschluss direkt vor der Tür. Den Marienplatz erreichen Sie unkompliziert und ohne Umsteigen in 6 Minuten, den Hauptbahnhof in 10. In unmittelbarer Nähe befindet sich darüber hinaus der Westpark mit zahlreichen Sport- und Erholungsmöglichkeiten. Das 2014 komplett renovierte Haus wurde vom Holiday Check Team für seinen individuellen und persönlichen Service ausgezeichnet und freut sich, Sie in ihren Räumlichkeiten willkommen zu heißen.