Standort: Dorint An der Kongresshalle Augsburg

Bildungsregion Bayern

Dorint An der Kongresshalle Augsburg, © IG BCE BWS

Tagen und Lernen in erstklassiger Umgebung

Das Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg ist mit seiner markanten Turmarchitektur, den Chicagoer Marina Towers nachempfunden, ein Wahrzeichen Augsburgs und erinnert an die Sommerspiele 1972, die nur ein Meilenstein in der über 2000-jährigen Geschichte der Renaissancestadt waren. Genau die richtige Umgebung für Ihre Tagung und ein hochinteressantes Ziel für Ihre nächste Städtereise. Die einmalige Kombination von Kultur, Historie, Natur und Freizeit lässt Sie wandeln auf den Spuren der Fugger und Welser, Mozarts und Brechts. Besuchen Sie doch einmal das Museum "Die Kiste" in der weltberühmten Augsburger Puppenkiste und bestaunen Sie die Originalmarionetten von Jim Knopf, Urmel und Co. Das 4-Sterne Superior Hotel Dorint An der Kongresshalle Augsburg, 2001 eröffnet, unmittelbar am Wittelsbacher Park gelegen, nur wenige Gehminuten von der berühmten Altstadt entfernt, ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt. Als modernes Tagungshotel bieten wir alle Voraussetzungen für Ihre geschäftlichen Veranstaltungen, vom kleinen Seminar bis hin zum großen Kongress. Das im Jahr 2012 wieder eröffnete Veranstaltungszentrum "Kongress am Park" befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft. Nach einem erlebnisreichen Tag finden Sie Entspannung sowohl in unserem freundlichen Spa- und Fitness-Bereich wie auch in unserem Restaurant und in unserer Bar. Das stilvolle Ambiente und unsere Service orientierte Gastgeber-Philosophie wird nicht nur Sie und Ihre Familie sondern auch Ihre Gäste beeindrucken.