Standort: H+ HOTEL WIESBADEN NIEDERNHAUSEN

Bildungsregion Hessen-Thüringen

H+ HOTEL WIESBADEN NIEDERNHAUSEN, © IG BCE BWS

Hotel am Taunus

"Das günstig gelegene und barrierefrei zugängliche H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen bietet 187 Zimmer und 67 Apartments. Ein Frühstück vom Buffet, ein Restaurant und eine Bar lassen es an nichts fehlen. Die 13 flexiblen Veranstaltungsräume können je nach Bedarf gestaltet werden. Das H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen verfügt über 187 Zimmer mit Wohnkomfort. Die Ausstattung umfasst komfortable Betten, einen Arbeitsplatz, Sky-TV und WLAN sowie ein Bad mit Dusche oder Wanne. Allergikerfreundliche und Nichtraucherzimmer sind vorhanden. Ergänzend sind in zwei angrenzenden Boardinghäusern 67 Apartments buchbar. Das H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen befindet sich im Westen des Naturparks Rhein-Taunus. Zugleich ruhig am Waldrand und günstig zur Autobahn A 3 gelegen, ist es mit dem Auto oder auch mit der S-Bahn nur 20 Fahrminuten vom Frankfurter Flughafen und 30 Minuten von der Innenstadt entfernt. Bis Wiesbaden ist mit circa 20 Autominuten zu rechnen."