Standort: Hotel der Lennhof

Bildungsregion Westfalen

Hotel der Lennhof, © IG BCE BWS

Tagen und Lernen in erstklassiger Umgebung

Der Lennhof bietet Ihnen einen gastfreundlichen Empfang im Wohlfühlambiente unseres schön renovierten, alten Fachwerkhauses aus dem 14. Jahrhundert. Unser Hotel ist weit mehr als eine exklusive Übernachtungsmöglichkeit in komfortablen Zimmern mit einem modernen Interieur. Auch unsere Gastronomie ist ausgezeichnet, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Zum vierten Mal in Folge wurden wir mit dem „Bib Gourmand“ Prädikat der Guide Michelin Inspektoren ausgezeichnet. Diese Auszeichung steht für ganz besondere Leckereien zu einem angemessenen Preis. Lassen Sie sich vom einzigartigen Charme unseres Hotels verzaubern. Das alte Dortmunder Fachwerkhaus aus dem 14. Jahrhundert ist eine Perle vergangener Jahrhunderte. Der ländlich-idyllisch gelegene Lennhof wurde sorgfältig renoviert und bietet heute ein modernes und komfortables Interieur. Bodenständigkeit und Moderne verbinden sich hier zu einem gar nicht gegensätzlichen, harmonischen Ganzen: