Standort: K6 Seminarhotel GmbH

Bildungsregion Nordost

K6 Seminarhotel GmbH, © IG BCE BWS

Tagen und Lernen in erstklassiger Umgebung

Die Lage ist außergewöhnlich. Unser Haus liegt in der Mitte Deutschlands, zwischen einem historischen Landschaftspark und dem größten Sportzentrum der Region. Bei uns können Sie nach einem anstrengenden Seminartag die Natur genießen, sich im benachbarten Wellnessbereich erholen oder Ihre Fitness trainieren. Wir bringen Sie in Balance! In den warmen Monaten sitzt man wunderbar auf unserer großen Terrasse. Die weitläufige Außenanlage lädt zu sportlichen Aktivitäten wie Volleyball, Basketball und Tischtennis ein. Außerdem stehen Ihnen natürlich die Sauna und der Fitnessraum im Hotel zur Verfügung, alles ohne Zusatzkosten. Die umfangreiche Ausstattung des Hauses bietet zusätzlich die Möglichkeit, Kegelabende zu veranstalten. Unsere Küche legt Wert auf abwechslungsreiche, frische und leichte Mahlzeiten. In unserem geräumigen Speisesaal, der sich auch für größere Gruppen eignet, werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen serviert. Gemütlich sitzt es sich nach dem Seminar im Cafeteria- und Lesebereich mit kleiner Bibliothek.