Standort: Lindner Congress Hotel Frankfurt

Bildungsregion Hessen-Thüringen

Lindner Congress Hotel Frankfurt, © IG BCE BWS

Herzlich Willkommen im Lindner Congress Hotel Frankfurt – Die Zukunft beginnt hier

Am Rande der Höchster Altstadt, gegenüber dem Mainufer, nahe dem Industriepark Höchst, dem Höchster Schloss und der Jahrhunderthalle, begeistert das Lindner Congress Hotel mit tollem Design, fantastischen Veranstaltungsmöglichkeiten, neuester Kommunikationstechnik und origineller Gastronomie. Die Business- & Freizeitmöglichkeiten im Hotel und in den stilvollen Appartements machen es zum attraktiven Ziel für Geschäftsreisende, Frankfurt-Besucher und Boardinghouse-Gäste. Hier stimmt die Work-Life-Balance! Auf einer Gesamtfläche von rund 1.080 m², erwarten dich im Lindner Congress Hotel Frankfurt 15 innovative, multimediale Veranstaltungsräume, die JEDES Herz höherschlagen lassen. Mit State-of-the-Art Plug, Work, Share & Play Technology ist hier nämlich schlicht und ergreifend alles möglich! Mit Kapazitäten für bis zu 150 Personen bei parlamentarischer Bestuhlung sind auch bei großen Veranstaltungen kaum Grenzen gesetzt. Im Lindner Congress Hotel Frankfurt werden Ideen produziert und Visionen umgesetzt.