Standort: Maritim Hotel Ulm

Bildungsregion Baden-Wüttemberg

Maritim Hotel Ulm, © IG BCE BWS

Tagen am grünen Donauufer und nahe der historischen Altstadt.

Unser herzliches Team begrüßt dich in der eleganten Hotellobby des schicken Stadthotels. Mit herrlichem Blick auf das Donauufer oder die malerische Innenstadt mit dem Ulmer Münster findest du genau die richtige Atmosphäre für deine Tagungen und Schulungen. Bleibe mit kostenfreiem WLAN stets in Verbindung. Nach einer erholsamen Nacht in unseren 2016 frisch renovierten Gästezimmern, beginnt dein Tag mit einem Besuch unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets. Im Restaurant Panorama in der 16. Etage genießt du köstliche Speisen und ausgewählte Weine bei einem herrlichen Panoramablick über Ulm. In unserer Pianobar hast du nach einem langen Tag einen kühlen Drink verdient. Nach getaner Arbeit kannst du im Schwimmbad-Bereich mit Fitnessraum entspannen, neue Kraft tanken und frisch durchstarten. Direkt angeschlossen ist das Ulmer Congress Centrum mit seiner vielfältigen Auswahl an Konferenzräumen und Veranstaltungssälen.