Standort: MARITIM Parkhotel Mannheim

Bildungsregion Baden-Wüttemberg

MARITIM Parkhotel Mannheim, © IG BCE BWS

Tagen und Seminare im Renaissance-Stil

Erleben Sie Mannheim, die Kurpfälzer Metropole – bei uns übernachten Sie komfortabel und zentral. Mitten im Stadtzentrum und nur wenige Meter von der Innenstadt und ihren bekannten Quadraten entfernt, begrüßt dich unser Team vom Maritim Hotel Mannheim. Hier tagt man richtig. Die Maritim Hotelgesellschaft ist der bedeutendste private Anbieter von Meeting- und Kongressmöglichkeiten in Deutschland. Nationale und internationale Kunden schätzen die exzellent ausgestatteten Häuser und den professionellen Service. In deinem gemütlichen Hotelzimmer mit kostenfreiem WLAN findest du einen erholsamen Schlaf und ausreichend Platz zum Wohlfühlen. Im Schwimmbad- und Saunabereich vergisst du die Hektik des Tages und kommst zur Ruhe. Ein ausgiebiges Frühstücksbuffet im Parkrestaurant lässt dich gestärkt in den Tag starten. Neben allerlei Spezialitäten am Morgen genießt du hier auch köstliche Menüs und internationale á-la-carte Gaumenfreuden am Abend. Rustikal und regional lässt sich in der Bier- und Weinstube Papageno schlemmen. Cocktails servieren wir in der Piano Bar zum Ausklang des Abends.