Standort: The Rilano Hotel München

Bildungsregion Bayern

The Rilano Hotel München, © IG BCE BWS

Exzellenter Service: Perfekt für gehobene Ansprüche

Wohnen und arbeiten in luxuriösem Ambiente – Unsere 140 Superior Zimmer empfangen Sie mit stilvoller Eleganz, höchstem Komfort, raumhohen Fenstern und einem fantastischen Blick auf das Treiben der Stadt. Mit Klimaanlage, Entertainment-System, kostenfreiem WLAN, Safe, Zubehör für Heißgetränke und Minibar finden Sie in Ihrem Zimmer alles, was Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich macht. Moderne Tagungstechnik begleitet Sie durch Ihren Arbeitstag im gesamten Konferenz- und Eventbereich des The Rilano Hotel München. Selbstverständlich haben Sie in diesem Bereich auch kostenfreies WLAN zur Verfügung. Weiterhin sind alle Räume klimatisiert, verfügen über Tageslicht und lassen sich verdunkeln. Inmitten der Parkstadt Schwabing gelegen, profitieren Sie von unserer zentralen Lage und guten Anbindungen. Die Münchener Altstadt und den Hauptbahnhof erreichen Sie schnell mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln nach ca. 7,5 km.