B&O Parkhotel GmbH & Co. KG

In der weitläufigen Hotelanlage des B&O Parkhotels, malerisch eingebettet in einen sechs Hektar großen idyllischen Park mit altem Baumbestand, finden Sie ein harmonisches Zusammenspiel von geradlinig luxuriösem Komfort, abwechslungsreicher saisonaler Küche, zuvorkommendem Service in allen Bereichen und professionellen Tagungsgegebenheiten.

Insgesamt 95 großzügige und lichtdurchflutete Zimmer, Appartements und Wellness-Suiten bieten jeglichen Komfort für Ihren Aufenthalt und verfügen über WLAN, Telefon, Flachbildfernseher, Radio, Safe sowie eine Minibar. Zeitloses, elegantes Design, Möbel und Böden aus massiver Eiche und warme Farben schaffen ein Ambiente mit Wohlfühlcharakter.

Entspannen und Abschalten können Sie im charmanten Fitness- und Wellnessbereich oder auf einer der vielfältigen Spazier- und Joggingstrecken vor der Haustür.

Belohnen Sie sich anschließend mit einem Besuch in unserem Restaurant und lassen Sie den erfolgreichen Arbeitstag noch in der Campus Bar ausklingen.

Austattung Seminarort

Fitnessbereich Konferenzraum Lounge / Bar Parkplätze Sauna Schwimmbad WLAN frei verfügbar Wellnessbereich

Austattung Zimmer

Safe