Gartenhotel Heusser

Das 4 ****Superior Tagungs- und Wellnesshotel Gartenhotel Heusser verwöhnt seine Gäste mit viel Liebe zum Detail. Sie wohnen in einem unserer 92 Hotelzimmer, welche alle mit Balkon bzw. Terrasse und Klimaanlage ausgestattet sind. Im Hotelrestaurant speisen Sie mit Blick auf das japanische Teehaus im asiatischen Hotelgarten. Die klimatisierten Seminarräume mit Tageslicht bieten viel Raum für einen erfolgreichen Seminartag. Anschließend lädt das schöne Spa mit großzügiger Saunalandschaft, Hallenbad, Freibad und Fitnessraum zur Entspannung ein. Auch die Nähe zu den Weinbergen der Deutschen Weinstraße und dem Pfälzer Wald bieten Möglichkeiten für Sport und Ausflüge in die Natur. Genießen Sie ein spannendes Rahmenprogramm, z.B. einen Pfälzer Abend beim Winzer und lassen Sie anschließend den Abend in der Hotelbar gemütlich ausklingen. Im hoteleigenen Parkhaus parken Sie kostenfrei. Alle Plätze im Parkhaus sind mit Wallboxen für E-Autos ausgestattet.

Ausstattung Seminarort

4 Sterne