Parkhotel Bad Griesbach AGH GmbH & Co. KG

Ein Platzerl zum Wohlfühlen

Wo Bayern noch ursprünglich ist und Sie von der niederbayerischen Natur umgeben sind, finden Sie die nötige Ruhe für Ihre Tagungen und Seminare. Ein Platzerl zum Wohlfühlen - mit Sicherheit - in jeder Hinsicht... Das ist unser 4-Sterne-Superior Parkhotel Bad Griesbach im Rottal. Thermal-Wellness, Gesundheit, Wandern, Golfen und Genießen sind nur ein Teil unseres Angebots. Der 3.600m² große Thermal-Badebereich mit Wellness-Angeboten bietet die perfekten Voraussetzungen für völlige Entspannung und Erholung. Der Gaumen wird verwöhnt, wenn regionale Schmankerl auf köstliche Spezialitäten treffen, begleitet von erlesenen Weinen & Spirituosen. In unserer Hotelbar können Sie in entspannter Atmosphäre und bei einem guten Glas aus der Region oder einem frisch gezapften Pils und kleinen Snacks den perfekten Seminartag ausklingen lassen. Sorglos, entspannt und glücklich schlafen Sie in stilvollem und gemütlichem Ambiente ein – in unterschiedlichen Zimmerkategorien ganz nach Ihrem Geschmack! Erleben Sie dieses Gefühl von purem Glück.

Ankommen, sich wohlfühlen und die Ruhe genießen ...

Die Zimmer und Suiten sind mit warmen Farben und modernem Design – manche auch im traditionellen Stil – gestaltet. Zum dahoam Fühl´n, sagen wir in Bayern. Mindestens 28 m² bieten die Einzel- und Doppelzimmer, die Suiten mindestens 68 m². Und das Beste für alle Kuschelfans: Die großzügigen, überlangen Betten mit einer Länge von 2,10 m. Zeit und Ruhe können Sie auf Ihrem Balkon oder der Terrasse auskosten. Und was den Aufenthalt noch weiter versüßt: die exklusiven Verwöhnleistungen. Das Parkhotel Bad Griesbach verfügt über 150 Zimmer, davon 5 Suiten in verschiedenen Kategorien - selbstverständlich auch zur Einzelnutzung. Hell und komfortabel, in angenehmen, freundlichen Tönen eingerichtet, gehören zu jedem Zimmer Bad oder Dusche und WC, beleuchteter Kosmetikspiegel, Fön, Bademantel, Satelliten-TV, Minibar, Safe, Sitzecke, Balkon oder Terrasse.

Austattung Seminarort

4+ Sterne Aufzug Fitnessbereich Konferenzraum Lounge / Bar Restaurant Rezeption Sauna Schwimmbad WLAN frei verfügbar Wellnessbereich

Austattung Zimmer

Balkon / Terrasse Dusche oder Badewanne Flachbildschirm Föhn Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit Minibar Safe WC WLAN frei verfügbar

Gastronomie und Verpflegung

Kaminrestaurant, Wintergarten und Stüberl

Freuen Sie sich auf eine vollmundige Entdeckungsreise bei Ihrem Dinner-Arrangement (Halbpension) und wählen Sie aus einer Vielzahl von Gerichten der klassischen Küche, schmackhaften Vital-Menüs, vegetarischen Kreationen oder auch mal regionale Spezialitäten – fast wie á la carte. Wöchentliche Spezialitäten- und Themen-Buffets runden die kulinarische Vielfalt ab.

Das Dinner-Arrangement - Ihre Genießer-Pension - auf einen Blick

• kulinarische Gourmet-Highlights am Abend in mehreren Gängen (4 - 6) mit Wahlmöglichkeiten
  • Wöchentlich Themen- und Spezialitätenbuffets
  • täglich Salat- und Käsebuffet

Die Bar

Bayerische G´mütlichkeit trifft auf feine Unterhaltung. In der Bar ist unser Bar-Team nicht nur Gute-Laune-Garant, sondern auch Meister der Barklassiker und neuesten internationalen Bartrends. 1-2 Mal pro Woche untermalen wir das gemütliche Bar-Ambiente im Parkhotel Bad Griesbach mit ausgewählter Livemusik. Auch Gäste aus der Umgebung sind herzlich willkommen in der Bar unseres Hotels.

Parkhotel Bad Griesbach AGH GmbH & Co. KG
Am Kurwald 10