INNSIDE Bremen

Kultur trifft auf Stadtflair

In modernem Design präsentiert sich das Hotel INNSiDE Bremen direkt an der Weser, in ruhiger und verkehrsgünstiger Lage, am Shopping- und Freizeitcenter Waterfront. Das Stadtzentrum ist in wenigen Fahrminuten durch öffentliche Verkehrsmittel erreichbar. Das INNSiDE Bremen wurde 2019 renoviert und bietet 162 großzügige INNSiDE & Premium Rooms. Die mit zeitgemäßem Interieur eingerichteten Zimmer versprechen einen angenehmen Aufenthalt und ausgezeichneten Schlafkomfort. Das Restaurant und die Bar überzeugen mit einzigartigem Weserblick, die helle und einladende Atmosphäre eignet sich sowohl für geschäftliche als auch private Anlässe. Außerdem bietet Ihnen das Hotel einen Sport- und Wellnessbereich für körperliche Aktivitäten und seelische Erholung. Drei vollklimatisierte und multifunktionell ausgestattete Tagungsräume mit Tageslicht à 70 m2 sind auf maximal 210 m2 kombinierbar. Dies sind ideale Voraussetzungen für perfekt inszenierte Meetings in attraktiver Lage. Für besondere Anlässe, Bankette und Events stehen rund 500 m2 Fläche zu Ihrer freien Verfügung.

Austattung Seminarort

4 Sterne Aufzug Barrierefrei Fitnessbereich Klimaanlage Konferenzraum Lounge / Bar Parkplätze Restaurant Rezeption Sauna WLAN frei verfügbar Zentrale Lage Öffentlicher Nahverkehr

Austattung Zimmer

Allergiker-Zimmer Balkon / Terrasse Barrierefrei Dusche oder Badewanne Flachbildschirm Föhn Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit WC WLAN frei verfügbar

Gastronomie und Verpflegung

In lichtdurchfluteter sowie einladender Atmosphäre erwarten Sie das Restaurant und die Bar mit einem einzigartigen Weserblick. Zelebriert werden kulinarische Höhepunkte internationaler und regionaler Küche. Im Sommer bietet die großzügige Außenterrasse eine fantastische Kulisse für den Sonnenuntergang und Platz für einzigartige Events unter freiem Himmel.

INNSIDE Bremen
Sternentor 6