Posthotel Donaustauf GmbH / Forsters Posthotel

Eines der ganz besonderen Hotels bei Regensburg - Für Wohnkomfort, Essenskultur, Tagungen & Seminare

Du wünschst dir nahe Regensburg eine Unterkunft, die dir behagliche und anspruchsvolle Gastlichkeit bietet? Du legst Wert auf eine ausgezeichnete Küche? Du bist auf der Suche nach dem perfekten Hotel für Seminar bei Regensburg?

Im Forsters Posthotel in der Marktgemeinde Donaustauf wirst du fündig! Im Sommer 2012 durch einen Neubau erweitert, vereint unser Hotel nun modernen Wohn-, Tagungs- und Wellnesskomfort mit einem exzellenten Restaurant. Tradition und Moderne, rustikale Behaglichkeit und zeitlose Eleganz begegnen sich hier harmonisch unter einem Dach. Und die schöne blaue Donau schlängelt sich ganz nah an uns vorbei.

Geschichte ganz nah! In weniger als 20 Minuten erreichst du das farbenfrohe mittelalterliche Regensburg, UNESCO Weltkulturerbe, in 5 Minuten Walhalla, die imposante Ruhmeshalle von Ludwig I. und direkt in unserem neuen Wellnessbereich steht sogar eine Mauer aus dem 12. Jahrhundert.

Egal ob du als Einzelreisende, Tagungsgast oder Restaurantbesucher zu uns kommst: Sei aufs Herzlichste willkommen in deinem: Forsters Posthotel – einem der ganz besonderen Hotels bei Regensburg.

Ausstattung Seminarort

4 Sterne
Fitnessbereich
Konferenzraum
Lounge / Bar
Parkplätze
Rezeption
Sauna
WLAN frei verfügbar
Wellnessbereich

Ausstattung Zimmer

Dusche
Flachbildschirm
Föhn
Minibar
Safe
WC
WLAN frei verfügbar

Gastronomie und Verpflegung

Gourmets Willkommen! Mit einer exquisiten Küche (mit dem Bib Gourmand ausgezeichnet) verwöhnt dich unser Restaurant. Kulinarische Träume und köstliche Kreationen, die den Gaumen verzaubern.

Alle Seminare in Donaustauf anzeigen
Posthotel Donaustauf GmbH / Forsters Posthotel