H+ Hotel & SPA Friedrichroda

Ihr Wellness – und Wohlfühlhotel im Naturpark Thüringer Wald

Das H+ Hotel & SPA Friedrichroda ist ruhig an der Kurpromenade gelegen, unmittelbar an den Rennsteig – Wanderwegen ist ein idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge in die Residenzstadt Gotha (14 km), in die Wartburgstadt Eisenach (20 km) oder in die Landeshauptstadt Erfurt (35 km).

Das 4 – Sterne Haus ist zertifiziert mit dem Qualitätssiegel Q für hohes Qualitätsmanagement im Service sowie 2017 erneut mit dem Wellness-Zertifikat des Deutschen Wellnessverbandes.

Das Hotel bietet 153 Zimmer und Appartements verschiedener Kategorien. Im Nichtraucher - Panoramarestaurant, an der Tagesbar, oder in der Guten Stub`n mit Außenterrassen erwarten Sie Gerichte aus der internationalen und Thüringer Küche mit ausgewählten Weinen.

Entspannen Sie auf 1.600 qm Spa – und Wellnesslandschaft mit großzügigem Hallenschwimmbad (20mx10m, 28 °C, 1,30 m tief) mit Massagedüsen und Tageslicht, Saunenlandschaft mit Finnischen Saunen (70, 80, 90°C), Aufgusssauna, Serail-Dampfbad, Dampfsauna - Relaxarium mit Aromadampf, Sternenhimmel und Entspannungsmusik, Tauchbecken, Fitnessraum mit Cardio – und Ellipsentrainer, Sandliegefläche (April – September), Naturquelle "Ludowinger Quelle".

Ausstattung Seminarort

4 Sterne