Park Inn by Radisson Göttingen

Tagen und Lernen in erstklassiger Umgebung

Das komfortable 4-Sterne-Hotel Park Inn by Radisson Göttingen liegt ruhig und verkehrsgünstig an der Kasseler Landstraße. Von hier aus erreichen Sie bequem zu Fuß oder mit dem öffentlichen Nahverkehr die Göttinger Altstadt mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten sowie den Göttinger Hauptbahnhof. Das Hotel verfügt über 114 Zimmer und Suiten. Mit 91 Standardzimmern, davon 1 barrierefreies Zimmer, 13 Business Suiten sowie 10 Family Suiten ist das passende Produkt bestimmt für Sie dabei.

Neben der Lobby befindet sich unser Á-la-carte Restaurant. Hier erwarten Sie vielfältige Speisen in einer einladenden Atmosphäre. Die Terrasse lädt bei gutem Wetter zum Verweilen ein. Mit erfrischenden Drinks und leichten Snacks können Sie abends den Tag an unserer Hotelbar ausklingen lassen. Unser Fitness- und Wellnessbereich befindet sich auf dem Top Floor mir einer schönen Aussicht auf das Umland. Mit unseren Cardiogeräten können Sie während Ihres Aufenthaltes aktiv bleiben. Eine finnische Sauna lädt zum Entspannen ein.

Ausstattung Seminarort

4 Sterne