Hotel Heimathenhof

Das Landhotel im Spessart

Als Seminarhotel bzw. Tagungshotel bieten wir Ihnen eine perfekte Verbindung von Arbeiten mit modernster Technik sowie Erholung in unserem Wellnessbereich. Wir bieten Tagungsräume in der Nähe von Aschaffenburg, Frankfurt und Würzburg. Lassen Sie den Alltag für eine Weile hinter sich und schöpfen Sie aus dem Füllhorn der schönen Dinge in einem der schönsten Hotels im Spessart.

Genießen Sie vom ersten Moment an die schönsten Tage des Jahres in familiärer und herzlicher Atmosphäre! Nicht daheim und doch zuhause in unserem Hotel mit Schwimmbad in Heimbuchenthal - erleben Sie die Augenblicke des Glücks im Herzen des Spessart. Mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten für Sie ist es uns ein echtes Herzensanliegen, dass Sie sich bei uns rundum wohl und geborgen fühlen. In diesem Sinne freuen wir uns schon heute darauf, Sie bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Genießen Sie den Urlaub mit Wellness in unserem Landhotel im Spessart. Unser Haus ist im Restaurantbereich barrierefrei und im Hotel haben wir überwiegend Zimmer mit barrierefreundlichen Bädern, Balkon und Klimaanlage. Freuen Sie sich auf unsere vielfältige Auswahl an abwechslungsreichen Urlaubspaketen und vielen Inklusivleistungen.

Heimbuchenthal ist ein staatlicher Erholungsort (250 - 450m ü.d.M.). Eine Oase der Ruhe und Erholung. Nutzen Sie Möglichkeiten wie nahegelegene Wanderwege im Naturpark Spessart, Sportmöglichkeiten wie unser Wellnesshotel mit Schwimmbad und Sehenswürdigkeiten im Umfeld. Der sagenumworbene Spessart, Deutschlands größtes zusammenhängendes Waldgebiet, ist ein Paradies für Naturliebhaber. Urlaub und Wandern -hier können Sie auf Entdeckungstour gehen. Zu Fuß geht es auf gut ausgebauten Wanderwegen z.B. zum ältesten Wasserschloss Deutschlands, nach Mespelbrunn (4 km) oder zu unserem "Bruder-Hotel" Lamm (3,5 Km), unter der Leitung von Familie Peter Schwab.

Ausstattung Seminarort

Barrierefrei