Hotel Goldenes Rad Ulm

Das charmante 3 Sterne Stadthotel liegt direkt am Ulmer Münster und nahe dem Rathaus. Das vom amerikanischen Architekten Richard Meier geplante Stadthaus, sowie die neuen Gebäude mit der Kunststiftung Weishaupt und das Ulmer Museum liegen in unmittelbarer Nähe. Egal aus welcher Richtung Sie kommen, das Hotel ist durch die Lage zum Zentrum und dem Altstadtring immer gut zu erreichen.

Um Ihren individuellen Ansprüchen gerecht zu werden, bieten wir Ihnen verschiedene Zimmerkategorien an. Großzügige, helle Zimmer und Naturmaterialien heißen Sie willkommen und geben Ihnen das Gefühl von Zuhause. Große Betten und lichte Bäder bieten Bewegungsfreiheit in allen Zimmern. Ein warmes Ambiente bietet das maßgeschneiderte Interieur und natürlich alle modernen Standards. Der Empfang befindet sich durch die besondere Lage und Architektur des Hauses im 1. Stock. Zu erreich ist er wahlweise über die schöne Wendeltreppe oder mit dem Fahrstuhl. Unser reichhaltiges Frühstückbuffet bietet für jeden Geschmack etwas - auch für Genießer*innen. Nehmen Sie sich die Zeit, verwöhnen sich mit einem guten Frühstück und genießen Sie den Morgen.

Ausstattung Seminarort

3 Sterne