Maritim Hotel Würzburg

Tagen direkt am Mainufer, mit einem fantastischen Blick auf die Festung Marienberg

Mitten in Würzburg heißt dich unser Team vom Maritim Hotel Würzburg herzlich willkommen.

In unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und der urigen Innenstadt kannst du dich auf ein ruhiges und gemütliches Hotelzimmer freuen. Entspann dich mit kostenfreiem WLAN und herrlichem Blick auf den Main, die Würzburger Innenstadt oder den begrünten Innenhof. Im hoteleigenen Pool und Fitnessraum findest du sportliche Abwechslung zum Tagungs-Programm. Sauna und Dampfbad sorgen nicht nur zur kalten Jahreszeit für dein Wohlgefühl. Dein Tagungs- und Seminarprogramm erwartet dich im direkt angeschlossenen Congress Centrum. Würzburg Hotel und Congress Centrum verfügen zusammen über 24 unterschiedlichste Konferenzräume mit modernster Technik.

Austattung Seminarort

Fitnessbereich Konferenzraum Lounge / Bar Parkplätze Sauna WLAN frei verfügbar Öffentlicher Nahverkehr

Austattung Zimmer

Gastronomie und Verpflegung

Täglich verwöhnen wir dich im mediterranen Restaurant Viaggio mit köstlichen Spezialitäten im eleganten Ambiente. Uriger geht es dann in der Fränkischen Weinstube zu - hier genießt du in rustikaler Atmosphäre regionaltypische Leckerbissen.

Maritim Hotel Würzburg
Pleichertorstr. 5