Unsere Philosophie

Mehr Aufmerksamkeit als du gewohnt bist

Was ist Service für dich? Die richtige Hilfestellung, ein persönliches Gespräch, eine kontinuierliche Begleitung deiner Berufslaufbahn? Was auch immer es ist, wir geben alles, um den Rahmen zu sprengen. Wir beraten dich ausführlich, finden das passende Seminar und planen deine Qualifizierung auch langfristig – so flexibel, individuell und verbindlich, wie du es brauchst. Aber es gibt auch andere Aspekte, die uns wichtig sind: Ein sicheres Hygienekonzept in Pandemiezeiten, eine konstruktive Feedback-Struktur, ein persönliches Gespräch am Rande oder die Organisation einer Kopfschmerztablette, die du zur Konzentration im Workshop benötigst. Unsere Servicevielfalt ist groß – damit du dich wohlfühlst! Bei Bedarf besuchen wir dich und dein Gremium auch im Betrieb, informiere dich hier: BWS on Tour.

„Sehr gut“ für die Organisation

Die Teilnehmer der BWS-Seminare bewerten die Seminarorganisation – Ausschreibung, Anmeldebestätigung, Einladung, Unterstützung bei Problemen – mit einer 1,4. (2019)

Bewertung 5 von 5 Sternen

IG BCE BWS hat 5 von 5 Sternen von 5 Bewertungen auf ProvenExpert | Betriebsrat Seminare.