Qualifiziere dich

Hole dir die BWS-Edelmetall-Zertifikate

Treue lohnt sich, auch bei uns. Wenn du bei der BWS am Ball bleibst, dokumentieren wir dir deinen Kompetenzvorsprung mit Brief und Siegel: Nach jedem abgeschlossenen Seminar erhältst du als Beleg für deine Teilnahme ein Zertifikat. Sammelst du diese in unseren Qualifizierungsreihen, kletterst du auf unseren Edelmetall-Leiter empor und erhältst Zusatz-Zertifikate: Bronze, Silber, Gold. Diese bringen dich in deiner Qualifizierung zu einem guten Betriebsrat, Schwerbehindertenvertreter oder Jugend- und Auszubildendenvertreter weiter. Mach mit, hole dir dein Edelmetall. Wir freuen uns auf dich!

Du hast es geschafft? Wir gratulieren!

BWS-Bronze-Zertifikat

Absolvierst du alle drei Starterseminare BR 1-3, SBV 1-3 oder JAV 1-3 wartet das Bronze-Zertifikat auf dich. Alternativ kannst Du auch 4 Seminare BR complete 1 belegen.

BWS-Silber-Zertifikat

Dein olympischer Ehrgeiz ist geweckt und du hast das Bronze-Zertifikat bereits in der Tasche? Dann festige dein Wissen mit Aufbauseminaren, die dich nach vorne bringen. Für das Silber-Zertifikat benötigst du 4 Seminare BR complete 1 oder 2 bzw. SBV complete 1 oder 2.

BWS-Gold-Zertifikat

Dein Einsatz lohnt sich, Gold winkt! Aufbauend auf dein Silber-Zertifikat brauchst du nur noch fünf Seminare aus BR complete 2 oder SBV complete 2.

Du hast Fragen zum Thema Qualifizierungsreihen?

Michael Bärwinkel