Tagungen und Konferenzen

Wo sonst findet man branchennahe Infos und den wertvollen Austausch mit Gleichgesinnten so gebündelt wie auf Tagungen und Konferenzen? Informiere dich hier über unsere anstehenden Veranstaltungen. Bei uns schaffen es nur Top-Referenten und echte Experten aus der Praxis auf unser Podium. Überzeug dich, melde dich gleich an!

Informiere dich über anstehende Tagungen und Konferenzen. Experten aus der Praxis und Top-Referenten machen unsere Veranstaltungen stets zu etwas ganz Besonderem.

14. SBV-Jahrestagung

100 Jahre Schwerbehindertenrecht – von der
Beschäftigungspflicht zur Zukunftschance Inklusion

23.11.-25.11.2020

Hotspot für Betriebsräte

Netzwerken in einer Zeit der digitalen Transformation

Ein Hotspot ist ein Ort, der eine besondere Anziehungskraft ausübt und besonders viele Menschen anlockt.

Im BR-Hotspot geht es nicht um Analytics, sondern um Begegnung, Kommunikation und Verstehen. Dies führt in durchdigitalisierten Zeiten bei der Betriebsratsarbeit zum Ziel.

Der Hotspot ist konsequent beteiligungsorientiert und läuft nach der Barcamp-Methode ab. Das heißt, welchen Schwerpunkt die Themen im Hotspot bekommen, bestimmt ihr.

Neue Verbindungen lassen Neues entstehen.

Auftakt: 10.05.-12.5.2021