AHORN Berghotel Friedrichroda

Tagen und Lernen in erstklassiger Umgebung

Herzlich willkommen im AHORN Berghotel Friedrichroda– in der „grünen Mitte Deutschlands“ im Thüringer Wald finden Sie den perfekten Ort für Ihre nächste Tagung.

Wo andere Urlaub machen, lässt es sich ganz besonders produktiv arbeiten. Neun teilweise klimatisierte Tagungsräume, welche bestens für Konferenzen, Seminare oder Tagungen ausgestattet sind, bieten auf einer Fläche von mehr als 1500qm Platz für bis zu 600 Personen. Um Ihnen ein unvergessliches Teamerlebnis zu bereiten, geben wir alles! Gerne können Sie hierfür eines unserer außergewöhnlichen Incentivangebote, im und außerhalb unseres Hauses, nutzen. Die nötige Ruhe nach einem arbeitsreichen Tag finden Sie in unserem gemütlichen AHORNWell bei einer Massage, Kosmetik oder Therapieanwendung, in unseren Pools oder in der Sauna. Sie lieben kulinarische Genüsse? Dann lassen Sie sich in unserem À-la-carte-Restaurant „AZado“, in der 12. Etage verwöhnen.

Ausstattung Seminarort

3+ Sterne Aufzug Fitnessbereich Konferenzraum Parkplatze (gebührenpflichtig) Restaurant Rezeption Sauna Schwimmbad WLAN frei verfügbar Wellnessbereich Öffentlicher Nahverkehr

Ausstattung Zimmer

Allergiker-Zimmer Balkon / Terrasse Barrierefrei Dusche Föhn Safe WC WLAN frei verfügbar