GenoHotel Karlsruhe

Mehr als ein Tagungshotel!

Herzlich willkommen!

Das GenoHotel Karlsruhe und die BWGV-Akademie verstehen sich als Ort der persönlichen und beruflichen Begegnungen und Weiterentwicklung und bieten Raum und Atmosphäre für Veranstaltungen, Seminare, Workshops, Events und Feierlichkeiten aller Art.

Tagen, feiern und lernen Sie in unseren 33 modernen und lichtdurchfluteten Veranstaltungsräumen mit einer Kapazität bis 370 Personen auf 2000 qm- in idyllischer und ruhiger Lage am Karlsruher Oberwald gelegen - und doch zentral in nur wenigen Minuten Entfernung von der Karlsruher City und zur BAB 5.

Darüber hinaus können Sie bei uns als Veranstalter Ihre Tagung, Ihr Event oder Seminar in Präsenz, rein digital oder hybrid sicher und flexibel planen und ihre Teilnehmer mit der smarten Durchführung und voller Wahlfreiheit überraschen.

Zum großzügig gestalteten Tagungskomplex schließt sich das Hotel mit seinen 143 Gästezimmern an.

Das Gastronomiekonzept bietet mit den vielfältigen kulinarischen Möglichkeiten auf die jeweiligen Gästegruppen abgestimmt, den idealen Rahmen für Veranstaltungen aber auch Feierlichkeiten und Events aller Art.

Nach getaner Arbeit gibt es viele Möglichkeiten eine erfrischende Atempause einzulegen. Ein Gespräch mit Kollegen in der BistroBar, der großen Sonnenterasse während der Sommermonate oder ein geselliger Kegelabend sind der ideale Ausklang für einen gelungenen Tag. Alternativ steht neben dem großzügigen Saunabereich ein modernes Fitnessstudio zur Verfügung.

Sie erreichen uns darüber hinaus auch bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder nutzen einen unserer 210 Parkplätze.

Das Hotel ist seit 2014 Mitglied der TOP 250 Tagungshotels in Deutschland, ist EMAS- zertifiziert und barrierefrei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ausstattung Seminarort

3+ Sterne Aufzug Barrierefrei Fitnessbereich Klimaanlage Konferenzraum Lounge / Bar Parkplatze (gebührenpflichtig) Restaurant Rezeption Sauna WLAN frei verfügbar Zentrale Lage Öffentlicher Nahverkehr

Ausstattung Zimmer

Barrierefrei Dusche Flachbildschirm Föhn WC WLAN frei verfügbar