pentahotel Kassel

Pentahotel Kassel ist nicht wie andere Hotels

Egal ob du auf Geschäftsreise oder im Urlaub bist,lass dich in unserer pentalounge kulinarisch verwöhnen.Die ungezwungene Atmosphäre lädt zu einem Feierabendbier ein,oder?

Sollte es dich doch nach draußen locken, kannst du innerhalb weniger Minuten den imposanten Herkules bewundern, einen schönen Spaziergang in einem der vielen schönen Parks Kassels machen oder die tolle Shoppingmeile unsicher machen.

Pentahotel Kassel ist nicht wie andere Hotels. Das wird schon ab dem Augenblick deutlich, in dem du unsere großzügige, offene Pentalounge betrittst. Eine einzigartige Designästhetik trifft auf eine ausgezeichnete Lage in dieser schönen Stadt - und dabei ist unser Gast der eigentliche Gewinner.

137 Zimmer verteilen sich auf sechs Etagen, die zahlreichen Sehenswürdigkeiten von Kassel liegen in der Nähe und sind über den nur einen Katzensprung entfernten ICE-Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe ganz unkompliziert erreichbar.

Unser Credo: Freundliche Gespräche und Hilfsbereitschaft verschönern deinen Aufenthalt und wir bieten dir jede Menge davon. Sei Gast bei uns im Penta und erlebe es selbst.

Austattung Seminarort

Fitnessbereich Konferenzraum Lounge / Bar Parkplätze Rezeption WLAN frei verfügbar

Austattung Zimmer

Adresse

pentahotel Kassel
Bertha-von-Suttner-Str. 15
34131 Kassel

Kontakt