Hotel Zur Krone, Löhnberg

Tagen Sie in aller Ruhe und mit allem Komfort

Kommen Sie ganz exklusiv im kleinen Kreis zusammen? Oder tagen Sie lieber mit einer großen Zahl von Teilnehmern? Den passenden Ort dazu finden Sie auch fernab der bekannten Großstadtzentren – und abseits des Gewöhnlichen. Entdecken Sie ein professionelles Tagungsumfeld mit allem Komfort, modernster Technik und außergewöhnlichen Qualitäten. Mitten in einem der schönsten Landstriche Hessens gelegen, stellen wir Ihnen die ganze Dienstleistungs-Palette für eine gelungene Tagung zusammen. Dazu gehört die Unterbringung in komfortablen Gästezimmern und die erstklassige Verpflegung durch unser ambitioniertes Küchenteam. Auf Wunsch organisieren wir für Sie außerdem ein stimmiges Erlebnisprogramm. Denn unsere Region bietet Raum für einmalig vielseitige Aktivitäten.

Gute Gründe für die “Krone”

• direkter Anschluss an die B 49 (Verbindung zur A3/A5/A45) *erstklassige Verkehrsanbindung an das Rhein-Main-Gebiet und die Ballungsräume Frankfurt und Köln/Bonn
  • 3 Tagungsräume mit Kapazität bis zu 190 qm / 100 Personen
  • 4 Banketträume mit Kapazität bis zu 250 Personen
  • Restaurant / Gaststube mit Platz für 50 Personen
  • 42 komfortable Zimmer
  • regionale und internationale Küche
  • kostenfreie Parkmöglichkeiten
  • kostenfreie Sauna

Alles, was man für eine Tagung braucht.

Wir sorgen für effektives Arbeitsklima – und machen aus Ihrer Tagung einen gelungenen Tag. Dazu stehen drei funktionale und frei miteinander kombinierbare Räume (Lahn 40 qm, Westerwald 60 qm, Taunus 90 qm) zur Verfügung. Weitere drei Räume (Preussen, Nassau und Kaminzimmer) sind separat nutzbar. Genug Raum für 6 bis 60 Personen und die Ausstattung mit modernstem Equipment wie W-LAN, Fax, Telefon, Beleuchtung, Ton und Präsentations-Technik.

Ausstattung Seminarort

Konferenzraum