Vier Linden Kiek In Hotel

Tagen und Lernen in erstklassiger Umgebung

Unser 3-Sterne Superior Hotel (lt. deutscher Hotelklassifizierung) ist seit über 85 Jahren in Familienbesitz. Unser Haus ist umgeben von viel Grün, in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt (20 Gehminuten, Stadtbus direkt vor dem Hotel) von Stade und vor den Toren des Alten Landes an der Elbe natürlich vor Hamburg. Wir bieten Ihnen Urlaub, Erholung, Ausflüge, Entspannung, Fahrradtouren und Europas größtes zusammenhängendes Obstanbaugebiet sowie Pauschalangebote ab 2 Personen und für kleine und große Gruppen.

Die Gastronomie wird in vierter Generation von Familie Feldtmann geführt. Die Küche mit ihrem reichhaltigen Angebot bietet regionale und kulinarische Köstlichkeiten für jeden verwöhnten Gaumen und Spezialitäten der Saison an.

46 Zimmer, alle Zimmer verfügen über ein eigenes Badezimmer (Dusche oder Badewanne, WC, Waschbecken, Kosmetikspiegel, Fön, Kosmetikartikel) und sind mit Schreibtisch, Telefon, WLAN, Flachbildfernseher mit Radioprogrammen, Minibar, Wasserkocher mit Kaffee- und Teezubehör und Mückenschutzgitter.

Ausstattung Seminarort

3+ Sterne