Ringhotel Mönchs Waldhotel

Im Mönchs Waldhotel erleben Sie herzliche Schwarzwälder Gastlichkeit, wie wir sie schon seit Generationen pflegen

Die besten Voraussetzungen für Ihre gelungene Tagung im Schwarzwald? Ein inspirierendes Tagungshotel – Schwarzwald – und Ruhe. Bei uns im Mönchs Waldhotel tagen Sie im Grünen, im ruhigen Kapfenhardter Tal und dennoch in nächster Nähe zu Pforzheim, Stuttgart, Karlsruhe und Frankfurt.

Also, atmen Sie durch – Sie haben nicht nur einen Tagungs-, sondern auch einen Inspirationsort gefunden. Profitieren von der großartigen Location und den Annehmlichkeiten unseres Vier-Sterne-Hotels: von der ausgezeichneten Infrastruktur mit neun säulenfreien Seminarräumen mit Tageslicht, neuester Technik und freiem WLAN, über gesunde Snacks und innovative Kulinarik, bis hin zu komfortablen 78 Zimmern und einem großzügigen Schwimmbad mit Saunabereich und Fitnessraum. Und ja, auch 120 Parkplätze sind da.

Ausstattung Seminarort

4 Sterne